Stand-Up Comedy mit Hani Who

Stand-Up Comedy mit Hani Who

Mit einer charmanten Art, exzellenten Wortgewandtheit und raffinierten Witzen lädt Hani Who das Publikum zu einem Perspektivwechsel ein. Selbstironisch, gesellschaftskritisch und unterhaltsam spricht der Künstler afghanischer Herkunft vor allem über die Feinheiten der deutschen Sprache, moderne Geschlechterrollen, interkulturelle Unterschiede sowie Bildung und Erziehung. Beim augenzwinkernden Blick auf das alltägliche Miteinander gibt er Denkanstöße, klärt Missverständnisse auf und sorgt für ausgiebige Lacher.

In seiner Show erfährt man zum Beispiel warum die Maschine einen weiblichen Artikel hat, was man alles als Pädagoge im Kindergarten erleben kann, wieso wir als Gesellschaft gemeinsam an einen StranD ziehen sollten.

Mit überwiegend Stand-Up Comedy und etwas Poesie überzeugt er sein diverses Publikum und beschert er ihnen einen unvergesslichen Abend.

Mehr Infos über Hani Who hier.

Veranstaltungsort: EineWeltHaus München, Schwanthalerstr. 80, 80336 München
Raum:
Großer Saal E01
Veranstaltende*r:
Trägerkreis EineWeltHaus München e.V. in Kooperation mit Migration macht Gesellschaft e.V.
Eintritt: frei, Spenden erwünscht
Kategorie:
Stand-Up Comedy


Kontakt:
Elif Beiner, E.beiner@migration-macht-gesellschaft.de; Jasmin Aldinger, j.aldinger@einwelthaus.de